Hallo liebe Freunde,

 

es ist mir eine Freude und Ehre bekanntzugeben, dass Lehrer Lu Zhengdao (www.daoqiworld.com) aus China vom 10. bis 12. Mai 2019 zum ersten Mal zu uns nach Düsseldorf kommt. Ich kenne Lehrer Lu seit Jahren, besuche regelmäßig seine Workshops und Retreats in Deutschland und China und schätze sowohl sein Wissen als auch seinen Humor sehr.

 

In das Seminarthema – „Realität und Management von Emotionen“ werden wir von Lehrer Lu meisterhaft, erfahrbar und einfühlsam eingeführt. Wir erfahren, wie wir mit Zhineng Qigong Techniken unser Bewusstsein öffnen sowie die Realität unserer Emotionen erkennen, um nachhaltig den Blickwinkel auf uns selbst und die Perspektive auf das tägliche Leben zu verändern.

 

Bloßes Wissen reicht nicht aus, um bewusst mit Emotionen umzugehen. In Kombination mit Praxisübungen, können wir erfahren, wie ist es, sein eigenes Leben aus dem Herzen heraus zu führen, unterbewusste Muster, eingefahrene Prozesse und Konditionierungen zu erkennen, loszuwerden bzw. sie bewusst zu verändern und mit neu ausgerichteter Energie Meister bzw. Meisterin des eigenen Selbst zu werden.

 

Zielgruppe: Herzlich willkommen sind alle Interessierten – mit oder ohne Zhineng Qigong Erfahrung, mit oder ohne gesundheitliche Probleme bzw. Krankheiten. Einfach alle, die sich ein gesundes, freies, friedvolles und bewusstes Leben für sich selbst wünschen und ihr Potenzial entdecken wollen, damit sich mehr Liebe und Harmonie in unserer Welt entfalten.

 

Sprache: Englisch mit Übersetzung ins Deutsche von Anita Illicic, www.qi-connected.com

 

Seminarort: Familienzentrum, Kindergarten St. Bonifatius, Sternwartstraße 65, Düsseldorf

 

Seminarzeiten:

·        Freitag, 10. Mai von 9:30 bis 17:30 (Mittagspause 12:30 – 14:00)

·        Samstag, 11. Mai von 9:30 bis 17:30 (Mittagspause 12:30 – 14:00)

·        Sonntag, 12. Mai von 9:30 bis 16:30 (Mittagspause 12:30 – 13:45)

 

Kosten:

·        300 Euro

·        120 Euro pro Tag bei der Buchung von einzelnen Tagen

·        10% Rabatt für alle, die bereits einen Kurs bei uns gebucht haben sowie Zhineng Qigong Lehrer, die Mitglieder im Zhineng Qigong Verein Deutschland e.V. sind.

 

Verpflegung:

·        Pausen: Wasser, Tee, Kaffee, Obst und Kuchen werden vor Ort bereit gestellt.

·        Mittagsessen: Mittagessen werden wir gemeinsam in einem nahliegenden Restaurant, das sowohl normale als auch vegetarische Kost anbietet, einnehmen. Kosten sind hierfür selbst zu tragen.

 

 

Anmeldung: Das Anmeldeformular kann über die Kontaktseite oder direkt per Mail (post@aboutqi.de) angefordert werden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail (auch als Handyfoto) an post@aboutqi.de und schließt mit dem Zahlungseingang der Teilnahmegebühr ab. Bitte bringt dennoch das Original zum ersten Termin mit. Sollten mehr Anmeldungen als die maximale Teilnehmerzahl vorliegen, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Teilnahmegebühr. Daher empfehle ich, nach Möglichkeit rechtzeitig und nicht später als bis zum 3. Mai 2019 zu überweisen.

 

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame und erfahrungsreiche Zeit!

 

Es erwartet uns alle ein Genuss! Sei neugierig und schließe Dich uns an.

 

Teile diese Informationen gerne, so dass so viele wie möglich von uns vom Wissen und der Erfahrung von Lehrer Lu profitieren können.

 

Liebe Qi-Grüße

Eure Katarina